Spielberichte 2018/2019


2. Spieltag: SV Bayerdilling - SV Wagenhofen 0:2

Im ersten Auswärtsspiel der Saison taten sich die Jungs von Ludgero Santos die ersten Spielminuten schwer in die Partie zu finden es hatten Glück nach einer Großchance für die Heimmannschaft in der 5. Spielminute nicht bereits frühzeitig in Rückstand zu gelangen. In der Folge kam der SVW besser ins Spiel und hatte mehrere Chancen in Führung zu gehen, aber ohne Erfolg. Ab der 64. Minute mussten der SVW mit zehn Spielern auskommen, denn durch Unsportlichkeit musste Pevrul Asfar den Platz verlassen. In der selben Spielminute gelang den SVW durch Lukasz Bar mit einem Abstauber der erlösende 1:0 Führungstreffer. Den zweiten Treffer der Partie gelang Trainer Lugero Santos nach einem  schönen Zusammenspiel zwischen Lukasz Bar und den Torschützen. Die Heimmannschaft hatte in der Schlussphase noch die mehreren Spielanteile, aber ohne Torerfolg. Somit blieb es bei einem 2:0 Sieg für die Gäste aus Wagenhofen.


1. Spieltag: SV Wagenhofen - SV Echsheim II 2:1

Zum Auftakt in die neue Saison gelang dem SV Wagenhofen ein verdienter Heimsieg gegen die zweite Garnitur des SV Echsheim. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft mit zahlreichen Torchancen, einzig Fabian Pallmann gelang jedoch ein Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1. Echsheim war zuvor überraschend durch einen Weitschuss von Maximilian Hertl die Führung geglückt (7.). Nach dem Seitenwechsel war erneut Fabian Pallmann für den SVW erfolgreich - sein Fernschuss schlug genau im Kreuzeck zum 2:1 ein (57.). Danach kam Echsheim besser ins Spiel, der Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht mehr.


Herren Vorbereitung: VFB Pörnbach - SV Wagenhofen 3:6

In einem turbulenten Spiel besiegte der SV Wagenhofen den VFB Pörnbach klar mit 3:6. Bereits nach 35. Minuten führten die Jungs von Ludgero Santos klar mit 5:0, ehe man in der 2. Hälfte des Spiels noch drei Gegentreffer einnehmen musste. Torschützen für den SVW waren Flamur Ajeti (3x), Sebastian Neff (2x) und Andre Ruf (1x).

Weitere Infos zum Spiel finden sie hier.


Herren: Sieg im ersten Vorbereitungsspiel:

Die Herren um das Trainer-Duo Ludgero Santos und Andre Ruf siegten beim B-Klasssist DJK Sandizell mit 5:2. Treffer für den SV Wagenhofen erzielten Flamur Ajeti (4x) und Neff Sebastian (1x).

Weitere Spieldetails gibt es hier.