Aktuelles


Es geht wieder los - nach der Saison ist vor der Saison. Die Herren unter dem Trainerduo Santos/Ruf starten wieder in die Vorbereitung. Ab dem Sonntag, den 07. Juli bereiten sich die Jungs wieder auf eine spannende Saison in der Kreisklasse Neuburg vor. Unter anderem findet am 13./14. Juli der Freundschaftspokal in Sinning statt.

 

Weitere Termine und Spiele finden sie im Vorbereitungsplan der Herren.

Download
Freundschaftspokal in Sinning
Freundschaftspokal in Sinning am 13./14. Juli
Teilnehmende Mannschafen: SV Sinning, SV Wagenhofen, SC Rohrenfels, TSV Ober-/Unterhausen
Flyer_Freudschaftspokal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.1 KB

Abschlussfeier des SV Wagenhofen

Ein paar Impressionen in Form von Fotos zur Abschlussfeier des SV Wagenhofen gibt es hier.

 

Der SVW bedankt sich in diesem Sinne bei allen Helfern, Trainern, Betreuern und all diejenigen, die dazu beitragen haben, dass der Abschluss der Saison ein so gutes Ende nahm. Auf eine gute, schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit. 


30. und letzter Spieltag: SVW - SV Weichering 4:1

Vor Spielbeginn ehrte die Kreisvorsitzende Carola Härtel den Wagenhofener Spieler Anton Storchayenko für eine Fairplay-Aktion im Spiel gegen den TSV Ober-/Unterhausen vor einigen Wochen. Storchayenko gab damals zu, den Ball selbst ins Aus gespielt zu haben und schlug somit einen möglichen Eckball aus. Bemerkenswert deshalb, weil dies kurz vor Spielschluss beim Stand von 3:3 war und der Aufstieg noch nicht sicher war. Beim heutigen Spiel ging es praktisch um nichts mehr, denn Wagenhofen hatte den Aufstieg schon vor zwei Wochen klargemacht. Dennoch gelang den Gastgebern ein klarer und verdienter Heimerfolg. Flamur Ajeti erziele die 1:0-Pausenführung (9.). Kurz nach dem Wechsel erhöhte Lukasz Bar auf 2:0, ehe Max Wäcker unmittelbar darauf für die Gäste auf 1:2 verkürzen konnte. Wiederum Flamur Ajeti und David Hriso sorgten mit ihren Treffern für den Endstand.

Weitere Fotos zum Spiel finden sie hier.


AH: SVW - SV Irfersdorf

Impressionen zum Spiel unserer AH am 25.05.2019 auf dem Sportgelände des SV Wagenhofen.

Weitere Fotos zum Spiel finden sie hier.